17. November 2013

DM Lieblinge Box November 2013

Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie sehr ich mich über die Box gefreut habe! :D Ich kannte die Dm Lieblinge Box bis vor ein paar Monaten noch gar nicht. Irgendwann habe ich mal etwas darüber gelesen, mich dann weiter darüber im Internet informiert und erfahren, dass schon bald eine neue Anmeldung startet. Da ich Überraschungsboxen liebe und ich über die Dm Lieblinge Box fast ausschließlich Positives gelesen habe, wurde der Tag der Anmeldung in meinen Kalender eingetragen.:D Am 21.Oktober kam dann die E-Mail, dass ich mit dabei bin.:-) Ich habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen haha:D
6 Produkte sind in der Box enthalten und ich persönlich kann sogar mit jedem einzelnen Produkt etwas anfangen, was es wirklich selten gibt.
Bei der Glossybox zum Beispiel gibt es des öfteren schon ein Produkt, das mir überhaupt nicht gefällt oder das komisch riecht, etc.. Die Dm Box hat meinen Geschmack jedoch voll getroffen! Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren!

Jetzt aber zu den Produkten im Detail
  • Volume Million Lashes Mascara
  • Balea Shower Gel mit Beerenduft & Balea Dusch Bodymilk für trockene Haut
Die Balea Dusch-Bodymilk hat mich sofort überzeugt! ich habe sie gestern Morgen das erste Mal angewendet und ich bin begeistert! Sie riecht nicht nur super gut(der Geruch erinnert mich an die Nivea Bodymilk), sondern macht meine Haut auch richtig weich. Ich habe zwar schon mal darüber nachgedacht, mir so eine Dusch-Bodymilk zu kaufen, dachte aber da steckt nur viel Marketing dahinter und habe es dann lieber gelassen. Seit gestern bin ich aber vom Gegenteil überzeugt! Ab jetzt wird die immer nachgekauft.
  • Olaz Regenerist CC Feuchtigkeitspflege & L´Oreal Paris Absolutes Haarzauber-Öl
  • Profissimo 18 Teelichter mit Gewürzbeerenduft
Wie gefallen euch die Produkte? Hatte ihr diesmal auch das Glück und habt das 3-Monats-Abo ergattert?

3 Kommentare: