10. Oktober 2013

Rossmann Produkttestwochen

Hallo ihr Lieben! Zur Zeit laufen wieder die Produkttestwochen bei Rossmann. Einige von euch haben bestimmt auch schon ihr Glück versucht.:-) Bei den Produkttestwochen kann man jede Woche, von Montag bis Mittwoch, an einem Spiel auf Facebook teilnehmen und einen Coupon für das Produkt der Woche gewinnen. Den Coupon kriegt man anschließend per E-Mail zugeschickt und kann ihn dann in einer Rossmann-Filiale kostenlos einlösen. Ich habe letzte Woche mitgemacht und einen Coupon für ein Alterra Kompaktpuder ergattern können.
Da meine Haut ziemlich empfindlich ist und ich des Öfteren, von bestimmten Cremes oder Make-Ups, Ausschlag kriege, habe ich mich total über das Puder gefreut. 
Gekostet hätte es normalerweise um die 4 Euro. 
Naturkosmetikprodukte kamen bis vor Kurzem überhaupt nicht für mich in Frage, da sie meistens nicht gerade günstig sind. Aber seitdem ich die Proben von Fresh Line Cosmetics (siehe hier) getestet habe, schaue ich mich immer mehr nach Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen um.
Das Puder benutze ich jetzt seit fast einer Woche und vertrage es sehr gut. Bis jetzt habe ich auch noch keine Pickel, dunkle Flecken oder Ausschlag bekommen, was man von meinem alten Puder nicht gerade behaupten konnte!

Was haltet ihr von Naturkosmetikprodukten? Findet ihr die Preise für diese Art von Produkten angemessen oder eher zu teuer?

Kommentare:

  1. sollte ich mal auch mal versuchen wenn ich wieder in DD bin :D

    xx
    Serah
    Blog: Serah de Fashix

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi :)
    Ich wünschte bei uns gäbe es mal rossmann und solche coolen aktionen :(

    AntwortenLöschen