4. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben! Ich wurde vor ein paar Tagen für den Best Blog Award nominiert und habe mich natürlich riesig gefreut!:-) Juhuu! Nomminiert wurde ich von der lieben Kahina, sie studiert Ernährungswisseschaften und teilt ihre liebsten Rezepte mit uns auf ihrem Blog.
Aber nun zu meinen Antworten auf deine Fragen, liebe Kahina:

Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Tee! Ich trinke jeden Tag ganz ganz ganz viel Tee in den verschiedensten Sorten. Mein Lieblingstee ist aber Grüner Tee.
Welches Lebensmittel hast du immer in deinem Kühlschrank?
Eine Sojamilch für meinen Kaffee.:-)
Zum Nachtisch: Käse oder Schokolade?
Nichts von beidem! Da ich unter Laktoseintoleranz leide, esse ich nur sehr selten Käse oder Schokolade. Die laktosefreie Varianten gibt es nämlich nur in ausgewählten Geschäften und sie sind zudem noch sehr teuer.
Nimmst du Milchprodukte zu dir?
Ja, aber nur welche, die laktosefrei, aus Soja oder Hafer sind.
Dein Lieblingslied?
Hm..mein Lieblingsohrwurm ist seit Monaten "And we danced" von Macklemor.
Womit verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Am liebsten probiere ich neue Rezepte aus oder backe Süßes. Außerdem bin ich ein totaler Familienmensch und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und mit meinem Freund.
In welches Land würdest du gerne als nächstes reisen?
Am liebsten nach Australien für mehrere Monate.:-)
In welchem Ländern warst du bereits?
Ich war bereits in Polen, Tschechien, Italien, Spanien, Kroatien, England, Österreich. Die meiste Zeit habe ich wahrscheinlich in Deutschland und Italien verbracht. ;-)
Wie sieht der Ablauf deiner "Morgenroutine" aus?
Der Wecker klingelt erstmal 30 Minuten, bis ich endlich aufstehe. Dann gehts ab ins Bad zum Duschen, Umziehen und Schminken. Anschließend gehe ich rüber in die Küche und mache den Wasserkocher an, bereite einen Tee und meistens mein geliebtes Oatmeal zu. Wenn ich Lust habe, trinke ich noch einen Kaffee mit aufgeschäumter Sojamilch.
Kaffee oder Cola zum Wachbleiben?
Kaffee! Cola trinke ich so gut wie nie. Geschmacklich ist die mir einfach zu süß.
Welches Parfüm hast du heute aufgetragen?
Heute trage ich, wie meistens an Sonn- oder Feiertagen, das schwarze Christina Aguilera.

Das sind meine Fragen an euch:
  1. Was isst du am liebsten zu Mittag/Abend?
  2. Dein Lieblingskleidungsstück?
  3. Hast du ein Piercing?
  4. Welchen Tee trinkst du am liebsten?
  5. Welche Marke magst du überhaupt nicht?
  6. Machst du regelmäßig Sport?
  7. Sommer oder Winter?
  8. Wie stehst du zu Veganern?
  9. Was hälst du von UGG Boots?
  10. Leidest du unter einer Lebensmittelunvertäglichkeit?
  11. Welches Beautyprodukt verwendest du jeden Tag?
Für den Blogaward nomminiere ich:
http://melis-bunte-studentenkueche.blogspot.de/
http://yasi-bloggt.blogspot.de/
http://cooking-and--baking.blogspot.de/
http://www.dilesbeauty.blogspot.de
http://www.bearnerdette.de/
http://missrainbowcake.blogspot.de/
http://milkandhoney-lifestyle.blogspot.de
http://petziandthecity.blogspot.de/
 

 


Kommentare:

  1. hi :) lieben dank für deinn lieben KOmmi :)
    Die ankl boots hab ich mal aus euphorie bei Görtz für 100€ gekauft, sind aber super bequem :))

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt :)
    vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen