3. Oktober 2013

Glossybox September 2013

Hallo meine Lieben! Gestern kam die Glossybox September auch endlich bei mir an. Ich habe mich vor circa einer Woche, nachdem ich fast nur Gutes über die Glossybox gehört habe, zu einem Abo entschieden. Da ich ein kleiner Sparfuchs bin, habe ich die Box gleich für ein Jahr bestellt, da man sich so 3 Euro pro Box spart. Ich hoffe das war kein Fehler!;-) Ab und zu werden sicherlich auch Produkte dabei sein, die mir nicht gefallen oder die ich nicht gebrauchen kann. Aber da sehe ich einfach mal drüber hinweg!:-)
Beim Öffnen meines kleinen Paketes bin ich sehr positiv überrascht worden. Die Glossybox sieht wirklich toll aus und die Produkte sind total süß verpackt. Da steigt die Freude auf den Inhalt gleich nochmal um einiges!
Das ist der Inhalt meiner Glossybox September im Detail
5 Produkte, darunter:
  • Satsuma Body Butter von The Body Shop 
  • Ibuki Softening Concentrate von Shiseido 
  • Onyx Eye Liner von Be a Bombshell Cosmetics 
  • Nagellack von Colour Club 
  • Make Up Remover Pen von Óceane
Also ich muss sagen, für meiner erste Glossybox, war das auf jeden fall ein guter Anfang! Das ein Nagellack drin war, finde ich super, da ich neue Farben immer sehr gut gebrauchen kann. Diese Farbe passt meiner Meinung nach perfekt zum Herbstwetter und wird daher sicherlich noch öfters ausgeführt.:-) Besonders gut gefällt mir außerdem die Body Butter, da die sehr gut riecht und meiner trockenen Haut genügend Feuchtigkeit spendet. Mit dem Eye Liner, den ich seitdem jeden Tag verwende, bin ich mehr als zufrieden. Er lässt sich einfach und problemlos auftragen und hält den ganzen Tag lang. Für unterwegs ist er noch dazu ziemlich praktisch.

Ich bin sehr gespannt, welcher Inhalt mich in den nächsten 11 Monaten erwartet.
Was ist der Inhalt euer Glossybox? Seit ihr zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Vielen Dank, freut mich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich hatte exakt das gleiche drin und bin auch sehr zufrieden.
    Die Bodybutter ist am allertollsten! Die riecht einfach so unfassbar gut :)

    Hast du vlt Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;) http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Body Butters von The Body Shop ! (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Boxinhalt. :)

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass dir die glossybox gut gefällt. es gab nämlich sehr viele unzufriedene blogger wegen der september glossybox :/ ich find sie aber eigentlich auch ganz gut!
    bei mir gibts übrigens kosmetik umsonst, mach doch bei meinem gewinnspiel mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle box und auch ein toller post. folge dir jetzt:) wäre schön wenn du mal bei mir vorbeigucken könntest. bin noch nicht so lang dabei und freue mich über jedes neue mitglied :))
    http://www.anstylee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte statt dem Shiseido-Produkt mal wieder einen Blusher drin. Ansonsten exakt gleich. Mir gefällt allerdings die Box diesmal nicht so :-) Aber ist ja eine Überraschungsbox und man kann nicht jeden zufrieden stellen..
    Bin übrigens schon länger bei Glossybox dabei (seit ziemlich von Anfang an von Glossybox) und war im Großen und Ganzen immer sehr zufrieden. Viel Spaß mit deinem Abo :-)
    LG Steffi & einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen