26. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013

Gestern kam meine Glossybox Oktober an. Also direkt enttäuscht bin ich jetzt nicht, aber mir hat dieser Wow-Effekt beim Öffnen der Box gefehlt. Wisst ihr was ich meine? Ich finde einfach, dass die Glossybox diesen Monat ziemlich leer aussah. Was mir dennoch sehr an der Box gefällt, ist, dass man viele Produkte kennenlernt, die man sich selber wahrscheinlich nie kaufen würde. Ich hoffe jedoch, dass der Überraschungseffekt bei meinen nächsten Boxen ein wenig größer ist.:-) Aber schaut doch selbst, welche Produkte diesmal in meiner Glossybox waren.
  • Lipgloss - Balance Me, Originalprodukt: 14,22€ /10ml
  • Blush - Bellapierre Cosmetics, Originalprodukt: 29,99€ /125ml
  • Parfüm - Jeanne en provence, Originalprodukt: 14,95€ /125ml
  • (Gesichts-)creme - Naobay, Originalprodukt: 32,50€ /50ml  
  • Handcreme - Nougat London Limited, Originalprodukt: 7,18€ /40ml
Außerdem waren noch diese zwei Cremeproben dabei:
Gefällt euch mein Boxinhalt? Welche Produkte waren in eurer Oktober Glossybox?

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen schon interessant aus. Vor allem kenn ich irgedwie gar nix ;)
    Ich habe mir noch nie eine Glossy Box bestell, da ich immer denke, dass da nur Mist kommt... aber man sieht, es geht auch anders :)

    AntwortenLöschen