22. September 2013

Süßer Herbst 2013

Seit gestern geht´s wieder los!

"Oans, zwoa, drei, gsuffa!"

Die Wiesn 2013 ist gestern gestartet und das mit perfektem Herbstwetter. So warm war es jetzt schon seit Wochen nicht mehr.
Bevor ich mich ebenfalls auf die Festwiese begeben habe, gab es, wie jedes Wochenende meine geliebten Pancakes.
Diesmal ein sehr einfaches und flottes Rezept. Perfekt zum Nachmachen im Zeitstress oder für eine schnelle Mahlzeit in der Pause oder für zwischendurch. 
Alle Zutaten, die ihr für 3-4 Pancakes braucht:
2 Eier
1/2 Banane
35-40g Haferflocken
 
Anleitung
  1. Banane in einer Schüssel zermatschen 
  2. Die Eier und Haferflocken dazugeben und gut verrühren
  3. Den "Teig" in einer Pfanne, von beiden Seiten, anbraten 
Ich habe meine Pancakes mit zwei Pfirsichen, vielen Trauben und Erdnussmus gegessen.
Den "Pancaketeig" kann man auch sehr gut am Abend zuvor vorbereiten, sodass man diesen am nächsten Morgen nur noch kurz anbraten muss.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
My Lifestyle and Me

Kommentare:

  1. Du hast einen super Blog, gefällt mir gut! Hast jetzt eine neue Followerin, freue mich wenn du zurückfolgst

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja interessant! Muss ich mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. sweet blog.
    thanks for stopping by
    im following you now.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sehen sehr lecker aus und ich wünsche dir viel Spaß uf der Wiesn :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Sollen wir uns gegenseitig folgen?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mh, die sehen gut aus! Ich schaue sicher öfters mal vorbei;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen