29. September 2013

Septemberlieblinge

Hallo meine Lieben, der Herbst hat es irgendwie in sich. Anstatt mich langsam nach warmer Kleidung, warmen Stiefeln oder Boots umzuschauen, habe ich mir diesen Monat ganz viele neue Beautyprodukte zugelegt. Ich war letztens in der Drogerie Müller und konnte nicht wiederstehen, es gibt einfach viel zu viele tolle Produkte auf dem Markt. Als ich jedoch meine vollgepackte Einkaufstüte an der Kasse hochheben wollte, ist mir fast der Arm abgefallen. Die Tüte war wirklich so schwer, das ich sie kaum tragen konnte. Ich habe mich dann entschlossen, meinen geplanten Einkauf im Supermarkt nebenan, auf wann anders zu verschieben, da ich Angst hatte, mein Arm könnte absterben. Glücklicherweise war ich mit dem Auto unterwegs, sonst wär ich wahrscheinlich ausgeflippt.:-)   
Aber nun zu meinen Lieblingen
  • Mein treuester Begleiter, seit fast einem Jahr, ist die Gliss Kur Express-Repair-Spülung von Schwarzkopf. Da ich lockige Haare habe, die sehr schwer zu bändigen sind, ist die ein wirklicher Geheimtipp. Ich sprühe die Kur immer direkt nach dem Haare waschen in meine Haare und lasse sie 2 Minuten einwirken, danach kann ich meine Haare problemlos kämmen. Kosten: circa 2 Euro.
  • Mein größter Favorit ist die beruhigende Hautcreme von Balea. Ich habe sehr lange nach einer Creme gesucht, die nach der Haarentfernung die Haut beruhigt. Diese Creme ist wirklich toll! Sie hält, was sie verspricht! Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Kosten: circa 3 Euro.
  • Mein neuester Liebling ist das Bvlgari Rose Essentielle. Ich liebe den frischen Duft des Parfüms, das man zu jedem Anlass tragen kann. Kosten: circa 70 Euro.
  • Dieser Liebling begleitet mich auch schon eine ganze Weile: Die Supersize False Lash Look Mascara von Manhattan. Die Mascara zaubert wunderschöne Wimpern, ohne zu verkleben. Ich wurde sogar schon öfters angesprochen, welche Mascara ich denn verwende. Kosten: circa 6 Euro.
  • Mein nächster Schatz ist der Lippenstift von Catrice in der Farbe 020 Maroon. Die Farbe passt meiner Meinung nach perfekt zum Herbst. Kosten: circa 4 Euro.
  • Diesen Liebling, die Pickel-Stopp Gel-Creme gegen Pickel und Mitesser von Yves Rocher, benutze ich auch schon ein wenig länger und kann sie wirklich nur empfehlen. Man muss die Gel-Creme , morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Darüber kann man dann problemlos das Make Up auftragen. Kosten: circa 6 Euro
Und zum Schluss: Der Volume Gloss gel look polish von p2 in der Farbe 150 cute girl. Die Farbe sieht, meiner Meinung nach, sehr natürlich aus und passt perfekt zu jedem Herbstoutfit. Kosten: circa 2 Euro.

Habt ihr denn auch Septemberlieblinge?

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Vor allem die Lippis von Catrice und Nagellacke von p2 benutze ich auch immer wieder sehr gerne! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und vor allem sind die auch so günstig :-) Da macht das Shoppen gleich noch mehr Spaß :P
      xx

      Löschen
  2. Das Parfum ist toll! Hab es letztlich an einer Probe gerochen und werde es mir wahrscheinlich bald auch kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es riecht wirklich sowas von gut! Kauf es dir auf jeden fall, ich kann es nur empfehlen :-)
      xx

      Löschen
  3. richtig guter artikel und schöne bilder! :*

    AntwortenLöschen