25. September 2013

Lost in Glitter

Kennt ihr das? Ihr wollt nur kurz Mülltüten, Putzmittel oder irgendwelche anderen unwichtigen Dinge für den Haushalt beim DM kaufen, müsst aber, um ganz hinter in die Haushaltsabteilung zu kommen, an der ganzen wundervollen Kosmetikabteilung vorbei? Mir geht es ständig so. Und naja, beim Vorbeilaufen an all den schönen Produkten, bleibe ich leider immer am p2 Regal kleben. Vor allem die Nagellacke von p2 haben es mir angetan. Ich kenne nämlich keine andere Marke, die Nagellacke in so vielen und schönen Farben für einen angemesseneren Preis als p2 herstellt. Letzte Woche erst hat es mir dieser Nagellack angetan und meine Sammlung wurde somit erweitert
020 get gorgeous! heißt einer der neuen Nagellackfarben von p2.
Die neue Kollektion nennt sich "Lost in Glitter polish" und es gibt 8 verschiedene Farben zur Auswahl. Ihr könnt zwischen rot, grün, beige, blau, silber, lila, rosa und schwarz wählen. Die genauen Namen und Farbansichten findet ihr hier.
Ich habe den Nagellack gestern mal getestet und bin überrascht, wie schön er doch auf den Nägeln ausschaut. Zwei Schichten habe ich aufgetragen, damit wirklich der ganze Nagel mit Glitzer bedeckt ist. So steht es übrigens auch hinten, auf dem Fläschchen, beschrieben. Der Lack ist wirklich sehr schnell getrocknet, was ich nicht gedacht hätte, da er sehr viel Glitzerplättchen enthält. 
Das Einzigste, das ich komisch fand, war, dass sich der Nagel ganz rau anfühlt und nicht, wie üblicherweise, schön glatt. Aber das ist eher nur die Ungewohnheit, denn nach kürzester Zeit war das Gefühl auch schon wieder weg. Ich bin auf jeden fall überzeugt und kann den Nagellack und die Farbe weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen