21. September 2013

Cashback Aktion L´oreal Paris

L`Oreal Paris bietet noch bis zum 30.09.2013 eine Cashback-Aktion an.

Ihr könnt das L´OREAL PARIS ELVITAL Öl Magique "für alle Haartypen" oder "für coloriertes Haar" testen und bekommt euer Geld zurück. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist den Kassenzettel aufbewahren und ein mindestens 15 Worte langes Feedback zum Produkt schreiben. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Ich selbst teste seit einer Woche das Öl Magique für alle Haartypen und bin wirklich zufrieden. Meine Haare sind lockig und vor bzw. nach der Haarwäsche sehr schwer zu kämmen. Dazu kommt noch, dass sie im Herbst/Winter ziemlich trocken und strohig werden. Ich bin deshalb stets auf der Suche nach neuen Produkten, nach deren Anwendung meine Haare sich leicht auskämmen lassen, aber nicht austrocknen.
Doch das ist bei lockigem Haar nun wirklich nicht so einfach. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, von Haarmasken und -kuren bis hin zu -schaum, -öl, -cremes, verschiedenen Shampoos, und so weiter..

Seit circa einem halben Jahr verwende ich nun verschieden Haaröle, die ich fast jeden Tag in meinen Haarlängen und Spitzen verteile. Doch selbst hier habe ich noch keinen Favoriten gefunden.

Das Öl Magique überzeugt mich vor allem dadruch, dass es vielseitig angewendet werden kann. Ob ihr es vor dem Haare waschen, vor dem Föhnen oder zum Styling anwendet, bleibt euch überlassen. 
Das was mir außerdem gut gefällt, ist, dass es auf den trockenen oder nassen Haaransatz aufgetragen werden kann, ohne dass dieser später fettet. Natürlich dürft ihr nicht zu viel Öl verwenden, es reichen ein bis zwei Pumphübe pro Anwendung.

Die Flasche mit dem Pumpzug schaut außerdem sehr elegant aus, da sie aus Glas ist. Mir persönlich ist das Aussehen des Kosmetikproduktes eigentlich nicht so wichtig, da die Qualität oder das Ergebnis überzeugen sollen. Jedoch empfinde ich es als sehr angenehm, wenn hübsch aussehende Produkte in meinem Badezimmerschrank stehen. Das macht mir jeden Morgen aufs Neue wieder eine große Freude. Kennt ihr das? 

Probiert das Produkt auf jeden fall aus, es lohnt sich!
Ich würde gerne auch euer Feedback dazu hören.
My Lifestyle and Me♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen